Aufwind-Fest am 25. Juni!

Gerade jetzt in dieser turbulenten Zeit wollen wir bei unserem Aufwind-Fest mit vielen tollen Workshops und Vorführungen, mit Musik, Tanz, Spielen und originellen Aufwind-Objekten zeigen: die Kraft des Aufwindes kommt aus dem kooperativen, friedvollen Miteinander.

Es folgen bald mehr Informationen zum Programm, haltet Euch schonmal den Tag frei 🙂

Ein Gedanke zu „Aufwind-Fest am 25. Juni!

  1. Hallo, ich habe von Euch erstmals gestern in Löhnberg beim Treffen der Regionalentwicklung gehört und das Wissen um Euch beschäftigt mich.
    Ich habe Kontakt zu einem Seniorenwohnheim in Weilmünster und setze mich gegen einen Neubau eines Seniorenwohnheims in Weinbach ein.
    Von Weilmünster ist mir bekannt, dass sich die Bewohner*innen sehr verlassen fühlen, teilweise ganz unglücklich sind, sich verlassen fühlen, keine Ansprechpartner haben,…Einige der Bewohner sind bei mir in einer Kegelgruppe, dabei ist das kegeln nur Nebensache. Vordergründig ist der Kontakt zu anderen Menschen, was anderes zu hören, was zu machen,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.