Warmer Januarsgruß!

Am 11. Januar 2014 werden erste Heizkörper warm!

01.01.2014 - Heizung warm

Nach über einem Jahr akribischer Suche nach und Arbeit an Frostlöchern in den Heizungsrohren im gesamten Haus (es waren viele und noch sind nicht alle Heizkreisläufe ganz dicht…) durch Julius und Klaus werden die ersten Heizkörper warm! Yippieh!!!

Nicht, dass es nicht gemütlich gewesen wäre, sich anderthalb Winter lang an ein paar wenigen Feuerstellen aufzuwärmen… sehr gemeinschaftsfördernd… aber so ein wenig Komfort hat doch auch etwas…

Ein großer Dank noch einmal an unsere beiden Sanitär-und-alles-andere-auch-Engel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.