Neuigkeiten auf der Homepage

Ich habe mir überlegt hier im Blog öfter mal über die aktuelle Entwicklung der Homepage zu schreiben, um ein bisschen Einblick in die Webseitengestaltung zu geben und auch die Möglichkeite Änderungsvorschläge über die Kommentare zu bekommen. Außerdem sieht’s hier leider noch etwas leer aus im Blog.
Folgende Features habe ich zuletzt eingebaut:

  • Social Network Buttons
  • Responsives Layout für Smartphones und Tablets
  • Ein Kontaktformular in der Rubrik Kontakt
  • und nicht zuletzt sollte dieser Blogbeitrag auch automatisch auf der Facebook-Seite von „Ein neues WIR“ erscheinen

Geplant ist ein Forum mit vBulletin 4.2 Software. phpBB habe ich getestet und das ist mir zuviel gebastel.Weiterhin würde ich gerne Sidebar Widgets auch auf statischen Seiten, also nicht bur bei Blogbeiträgen anzeigen lassen können.

Was wünscht ihr euch in Zukunft von der Homepage?
War dieser Blogbeitrag für den Großteil des Publikums zu technisch geschrieben?

Bis zum nächsten mal!
Amon

2 Gedanken zu „Neuigkeiten auf der Homepage

  1. Die Verfügbarkeit der Sidebar auf allen Seiten hätte dann auch den Vorteil, dass ich das Logo besser einbinden kann. Im Moment sieht das ja nicht so gut aus, da es mit dem Text kollidiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.