Konzert mit Philipp Richter am 30. Juli

Liebe Musik-Freundinnen und -Freunde,
am 30.7.2022 ab 20 Uhr
gibt es bei uns einen musikalischen Leckerbissen für Herzensmenschen:
Unser lieber Freund und Musikerkollege Philipp Richter ist bei uns zu Gast mit seinen berührenden und bewegenden Liedern, und wir laden euch alle zum Mitlauschen, Mitfühlen und Mitsingen ein. (https://m.facebook.com/Philipp.Richter.Music/).

„Es ist wunderschön, wie er uns Zuhörer/innen mit seinen Liedern, seinen Worten und seinem authentischen Wesen auf den Weg des Herzens mitnimmt.“
Philipp Richter ist Musiker, Songwriter und Redner für eine neue Zeit. Mit seiner Stimme und seinen Liedern möchte er die Menschen ehrlich, offen und liebevoll im Herzen berühren und uns immer wieder Mut machen, uns zu zeigen, wie wir wirklich sind.

Eintritt gegen Spende.
Herzensgrüße von Luna & Micha vom Duo Herzwind und der Gemeinschaft Ein neues Wir. ❤️‍?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.