Juli 2022

Aus unserer Sommerpause heraus hier noch ein kleiner Bericht über unseren farbenfrohen Juli mit vielen wunderbaren Früchten und verbindendem Zusammensein.
– Unsere Akrobatik-Kids haben mit ihrem Auftritt richtig viel Leben in das Dorchheimer Jugend-Musik-Fest gebracht.
– Bei unserer Supervision mit GfK-Training sind wir u.a. der wichtigen Frage nachgegangen, was es für eine freudvolle Handlungsfähigkeit braucht.
– Die lang ersehnte Baugenehmigung gab den Startschuss für das Entstehen eines Tiny-Hauses.
– Die Westerwälder Brise und unser kleiner Pool machen dabei die Hitzewellen gut erträglich.
– Krönender Abschluss des Juli war das sehr berührende Konzert von Philipp Richter in unserem Garten. Viele Gründe, um dankbar zu sein.
Und so schließe ich den Kurzbericht wieder mit guten Wünschen für Euren Sommer und in Dankbarkeit,
BeaBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.