Freie systemische Aufstellung

Einladung zur freien systemische Aufstellung:

Dabei werden wir gemeinsam, in der Gruppe, Menschen darin begleiten hinderliche Glaubenssätze zu transformieren.

Seit 2007 lade ich zu dieser Art der Transformationsprozesse ein und würde mich auch über neue Gesichter freuen, die sich den Raum nehmen um einen nächsten Schritt in ihrem Leben zu tun.

Mit dieser Methode kommt es bei Menschen, die Aufstellen oftmals zu tiefe Wandlungsprozessen. Wie ich es bei mir 2001, bei meiner ersten Aufstellung erfahren durfte und danach auch in der Begleitung von Menschen die sich den Raum dafür genommen haben. Es ist für mich jedes Mal ein beglückender Moment wenn ich einen Menschen dabei sehe wie er Fesseln sprengt, die ihn manchmal seit vielen Jahrzehnten einengten. Und ich weiß dann auch das der Frieden im Kosmos sich vermehrt hat.❤️😍

Wer mehr über diese Art der Energiearbeit erfahren möchte schreibe mich gerne  in der Gruppe “ Erweitere deine Grenzen“ an.

https://t.me/joinchat/HjBr-RyJvIthYzMy

Zur Vorstellung auf dem Sommerfest werden wir ein gemeinsames Thema finden, welches im Zusammenhang steht, mit der Herausforderung des MenschSein, in der heutigen Zeit.

oder mich auch direkt an: @joerggoergen
Ein von Herzen kommender Gruß

🤗🙏