Was passiert hier weiter?

Die Frage ist berechtigt, nach unserer Homepage könnte man auf die Idee kommen, unser Projekt sei sanft entschlafen.

Der Schein trügt allerdings zum Glück! Seit den letzten Meldungen ist viel passiert: Neue Mitbewohner, neue Supervision, neue Räume in ungewohnter Bequemlichkeit (die Heizung ist jetzt komplett, und mehr Badezimmer sind auch benutzbar), neue Organisationsansätze (auch: neue Satzungen), neue Fenster, neue (und wiedergefundene alte) Freunde, neue Projekte, neue Veranstaltungen… (Vieles ist auch beim Alten geblieben, sonst würde es uns vielleicht doch zu ungemütlich.)

So nach und nach wird sich das auch hier widerspiegeln. Wir bleiben dran!

Ein Gedanke zu „Was passiert hier weiter?

  1. hallo ihr lieben – ich freu mich das zu überprüfen!! ;-)) aber ich bin überzeugt, seid ja fast alle „voll die schaffer“…
    ja, vorher schaff ich’s leider nicht – oooohh, schade.
    mein sommer war zu voll und nu‘ kommen 5 wochen sommercamp im zegg hinzu.
    ich hätte interesse etwa ende sept./ im okt. für mal länger bei euch zu sein?? ’ne woche oder so? allerdings krieg ich da wahrscheinlich selber neue fenster.
    glg!!
    ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.