
Ein Päppelheim gab es im März natürlich auch… es wurde viel, viel Holz klein gemacht – für den Ofen und noch kleiner als Mulchmaterial für den Garten. Wir haben unseren Hof wieder freier geschaufelt, dank der Holzstapelketten. Wir haben neue Hochbeete gebaut und gefüllt. Bei schönem Wetter und mit gutem Essen hatten wir eine fröhliche und verbindende Zeit miteinander. Die Freude an den Ergebnissen unserer gemeinsamen Arbeit klang noch lange nach. Vielen Dank an alle!
Zufriedene Grüße, BeaBlog
