
Auch im April haben wir am ersten Wochenende gemeinsam mit lieben Gästen und guter Laune unser Heim gepäppelt. In der Turnhalle wurden die Lichtschächte gesäubert und gestrichen, im Garten bekamen die Sträucher wieder Mulch, das Gewächshaus wurde weiter gebaut, dazu gab es gutes Essen sowie Kuchen. Am Abend saßen wir gemütlich um das Feuer herum. Und daraus ist spontan eine ausgelassene nächtliche Tanzparty im Garten entstanden. Es war ein tolles Wochenende!
Begeisterte Grüße, BeaBlog
