Päppelheim im April 2025

Auch im April haben wir am ersten Wochenende gemeinsam mit lieben Gästen und guter Laune unser Heim gepäppelt. In der Turnhalle wurden die Lichtschächte gesäubert und gestrichen, im Garten bekamen die Sträucher wieder Mulch, das Gewächshaus wurde weiter gebaut, dazu gab es gutes Essen sowie Kuchen. Am Abend saßen wir gemütlich um das Feuer herum. Und daraus ist spontan eine ausgelassene nächtliche Tanzparty im Garten entstanden. Es war ein tolles Wochenende!

Begeisterte Grüße, BeaBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.