
Impressionen aus dem März… wir haben viel Mulchmaterial besorgt und in unserem wunderschön erblühenden Garten verteilt. An einem intensiven Supervisionstag haben wir unsere Verbindung gestärkt und uns mit dem Thema Abschied beschäftigt. Seba aus Südamerika lebte eine Weile mit uns. Für Kost und Logis arbeitete er im Garten und bereitete unsere Balkone auf die fällige Renovierung vor. Unser jüngstes Kind hat seinen ersten Geburtstag gefeiert. Viele Hühner und Enten scharrten und gründelten zufrieden durch den Garten. Ein Stiftungstreffen bewegte unsere Gemüter. So kann schonmal schnell ein Monat ins Land gehen…
Beglückt von Blütenduft und Bienengesumm, BeaBlog
