
Lieber Lothar,
danke für Deine Freundlichkeit – danke für Deine Geduld – danke, dass Du mit uns in den ersten Jahren gemeinsam Pionier warst, mit uns geplant hast, mit uns geschleppt hast, mit uns im Winter gefroren hast – danke, dass Du einige Jahre Vorstand der Genossenschaft warst – danke für das Akrobatik-Training mit den Kindern – danke für das Mutmachen – danke für die tollen Shows – danke für die Musik – danke für die Herausforderungen, vor die Du so manchen hier gestellt hast – danke für Deine Freundschaft – danke für das Tischtennistraining – danke für Deine Leuchtkraft – danke, dass Du uns zum Nachdenken anregst, was es bedeutet, in der Gemeinschaft krank und gebrechlich zu werden – danke, dass Du voran gehst auf diese nächste große Reise …
Unsere guten Wünsche begleiten Dich, Deine Pappelheimer
