Film + Rückblick Pfingst-Tanz-Festival

Klicke hier zum youtube-Film über das Pfingst-Tanz-Festival im Ökodorf Siebenlinden 2019

Das Tanz-Festival im Ökodorf Sieben Linden war sehr erfolgreich. Micha und Luna brachten sich mit Live-Musik z.T. in meinen Workshop Salsa sensual ein sowie mit einem Lied in den Abschluss-Abend. Mir gab das Festival, wo ich vieles ausprobieren konnte, in einem Strohballenhaus-Zimmer mit Balkon logierte sowie wunderbare Tanzleiter-Kollegen und Organisatorinnen vorfand, noch mal einen großes Schub mein Konzept Salsa sensual und auch Slowdance weiter auszubauen. Lothar, 13.7.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.