Februar 2022

Nun ist der März schon über seine Mitte hinaus fortgeschritten, ich möchte dennoch noch kurz aus unserem Februar berichten.

Während die Frühjahrsstürme ums Haus und durch den Garten heulten und tobten, haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht und sind uns in unserer neuen Besetzung näher gekommen. Die Kinder hatten ihren Spaß bei Akrobatik, Karneval und Höhlenbau. Die Höhlen im Toberaum wurden auch als neuer Schlafplatz ausgiebig getestet. Einen vierten Geburtstag gab es außerdem zu besingen und zu feiern.

In der 37 ging es auch stetig weiter und zwei Mutige sind uns aufs reparaturbedürftige Dach gestiegen. Ende Februar ist die zweite neue Familie eingezogen und nun beschenken uns gleich zwei Babys mit ihrem besonderen Zauber.

Verzauberte Grüße
BeaBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.